Tel.: + 49 6203 4998-25 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

HOMMEL HERCULES - Alles auf Grün!

Redesign von Hommel Hercules

Neugestaltung durch Rebranding von Hommel Hercules

Für unseren Kunden "Hommel Hercules" aus Viernheim haben wir im Zuge seines kompletten Rebrandings den bestehenden Webshop in das neue Design adaptiert.

Das Unternehmen möchte nicht nur als Werkzeughandel auf dem Markt etabliert sein, sondern seinen Fokus mehr auf seine Dienstleistungen legen.

Das neue Erscheinungsbild des Internetshops ist im "Dark Mode" umgesetzt - schwarzer Hintergrund mit heller Schrift.
Die Überarbeitung der Marke beinhaltet auch einen neuen Slogan "Alles auf Grün".

Dadurch ergab sich eine neue Farbwelt, die unter anderem eine Farbänderung der Icons mit sich brachte.

Referenzen: HOMMEL HERCULES und www.hommel-hercules.com

Kontakt

+ 49 6203 4998-25
Schulze-Delitzsch-Straße 24
68542 Heddesheim
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ISI Lexikon

 

Mitgliedschaft in

Logo-MetropolLogo-IHK

Kontakt

  • Telefon +49 6203 4998-25
  • E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!